#msl20 - Kreativpreis

Die GewinnerInnen des Kreativpreises stehen fest!

Gewinne – Gewinne – Gewinne
Nachdem unsere Laufchallenge #msl20 mit 115 Läuferinnen, Läufern, Walkerinnen und Walkern ein großer Erfolg war, ist es nun an der Zeit für Preisverleihung und Tombola. Unsere hochprofessionelle, fünfköpfige "Expertenkommission" ehrt folgende sieben Beiträge für besondere Kreativität:

  • Britta Gramstat
  • Frank Reins
  • Selina Pohl
  • Friedgard Ganse, Petra Koch, Heike Scheerer und Andrea Döll
  • Krissi Brennhäußer und Chiara Thamer
  • Helena Stock und Thorben Alles
  • Heiko Scholz und Margit Tief

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Euch melden. Es war wirklich schwierig eine Entscheidung zu treffen, weil so viele von Euch sich große Mühe gegeben haben, also seid nicht enttäuscht, wenn Ihr nicht dabei seid.
Bei der Tombola hatten wie in jedem Jahr beim MSL unsere „Tombola Ladies“ (s. Bild) alle Hände voll zu tun. Über 30 Preise werden vergeben, auch hier werden wir uns bei euch melden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Unterstützern bedanken, die den Mittsommernachtslauf und unter anderem auch unsere Preise in jedem Jahr ermöglichen. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Teilnehmenden unserer Laufchallenge.
Wir wollten den Mittsommernachtslauf nicht wegen Corona einfach sang- und klanglos verstreichen lassen und sind überwältigt, wie viele von Euch sich uns angeschlossen haben.

Wir können es kaum erwarten, Euch im kommenden Jahr voraussichtlich am 19.6. im schönen Dhünn zu unserem großen Jubiläum begrüßen zu dürfen.
Euer MSL-Team

Posted in Blog, MSL on Jul 13, 2020

Termine in CVJM Dhünn und Umgebung

The Promise

  19. Nov. 2020 – 19:00
  Vereinshaus Hülsen

SimplyCello Benefizkonzert

  21. Nov. 2020 – 19:30
  Vereinshaus Hülsen

The Promise

  11. Dez. 2020 – 19:00
  Vereinshaus Hülsen

Posaunenchor auf dem Kirchplatz

  15. Dez. 2020 – 19:00
  Kirche Dhünn

Weihnachtsfeier CVJM Dhünn

  19. Dez. 2020 – 18:00
  Vereinshaus Hülsen

Christvesper

  24. Dez. 2020 – 16:30
  Kirche Dhünn

Christmette

  24. Dez. 2020 – 23:00
  Kirche Dhünn

Über uns

Willkommen im CVJM Dhünn

CVJM steht für Christlicher Verein Junger Menschen. Wir bieten ein großes Angebot an verschiedenen Gruppen an ─ von Kinder und Jugend über Musik bis zu Sport. Dabei haben wir immer viel Gemeinschaft und Spaß. Dennoch vergessen wir nie unseren Mittelpunkt: Jesus. Auf unserer Webseite findest du alle Infos zu diesen Gruppen und weitere aktuelle Termine.

 

Pariser Basis

"Die Christlichen Vereine Junger Männer haben den Zweck, solche jungen Männer miteinander zu verbinden, welche Jesus Christus nach der Heiligen Schrift als ihren Gott und Heiland anerkennen, in ihrem Glauben und Leben seine Jünger sein und gemeinsam danach trachten wollen, das Reich ihres Meisters unter jungen Männern auszubreiten. Keine an sich noch so wichtigen Meinungsverschiedenheiten über Angelegenheiten, die diesem Zweck fremd sind, sollten die Eintracht brüderlicher Beziehungen unter den nationalen Mitgliedsverbänden des Weltbundes stören." (Paris, 1855)

Die CVJM sind als eine Vereinigung junger Männer entstanden. Heute steht die Mitgliedschaft allen offen. Männer und Frauen, Jungen und Mädchen aus allen Völkern, Konfessionen und sozialen Schichten bilden die weltweite Gemeinschaft im CVJM.

Die "Pariser Basis" gilt heute im CVJM Deutschland für die Arbeit mit allen jungen Menschen.

Interesse? Dann kannst du hier Mitglied werden! Wir freuen uns auf dich!

Unsere Gruppen

Der CVJM Dhünn bietet viele verschiedene Gruppen an.
Da ist für jeden etwas dabei!

Blog

Verschiedene Beiträge, Texte, Videos zum christlichen Glauben und zum CVJM Dhünn

Downloads

Monatsplan Aug/ Sep 2020

Viel Spaß beim Lesen! Diesmal im neuen Gewand; lasst uns gerne euer Feedback da!

Monatsplan Juni/ Juli

Viel Spaß beim Lesen!

Update des Vorstands zur Corona-Situation

Der Vorstand informiert über das weitere Vorgehen des CVJM Dhünn in der aktuellen Lage.

Monatsplan Apr/ Mai 2020

Viel Spaß beim Lesen!

Offizielles Schreiben des Vorstandes zur Corona Krise

Alle Gruppen und Veranstaltungen entfallen.

Monatsplan Feb/ Mär 2020

Viel Spaß beim Lesen!

Nach oben

Kontaktiere uns!

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.
Sende einfach folgendes Formular ab und wir werden uns uns schnellstmöglich bei dir melden!

Kontakt Info

CVJM Dhünn e.V.
Postfach 50 11 52
42904 Wermelskirchen
IBAN: DE78340515700000131789